Die Idee

Kultur, des Sonntags, familiär, in GRÜN!
Konzeption wie auch die Organistion geht auf Initiative von Dr. Inge Volk /Hamburger Cultur Consortium zurück, welche, nun immerhin schon vor über 10 Jahren, zum Schluß kam, in der schönen Atmosphäre der Gärtnerei Volk doch auch wahre Theater/Musik/Comedy - und Lesekultur zum Tragen kommen zu lassen.
So laden wir unsere Freunde / Kunden meist dreimal im Jahr in das "Haus 3", in welchem inzwischen auch das CAFIORE ansässig ist. Selbiges Haus 3 verwandelt sich zu diesem Zweck in einem Veranstaltungsraum, mit Bühne, Klavier ( so Bedarf ), einem begeisterten und begeisterungsfreudigen Publikum und den beiden Beos "Theo" und "Sir Henry", welche gerne von Zeit zu Zeit verbal/stimmlich in das Geschehen einzugreifen pflegen und so jedem Künstler ein gewisses Mass an Improvisations- und Toleranzkultur abverlangen.
Von der ersten Veranstaltung weg wurde die Reihe vom Braunschweiger Publikum hervorragend angenommen, was sich wiederum auch in der Attraktivität der Veranstaltung für durchaus renommierte Künstler ( siehe "Künstler" rechts ) niederschlägt.
Und auch für uns bedeuten diese Tage Festtage, die wir bis heute selbst zu genießen pflegen !


Eintrittskarten

Der Eintritt kostet 12,00 €.
Da die Veranstaltung inzwischen einen feinen Ruf genießt, empfiehlt es sich, rechtzeitig Karten zu sichern.
Karten erhalten Sie direkt an den Kassen unserer Gärtnerei.
Vorbestellungen : sind jeweils 7 Tage gültig und werden bei Nichtabholung wieder in den freien Verkauf gebracht.
Diese Regel ist notwendig geworden, weil unser Platzkontingent doch begrenzt ist und wir immer wieder unnötig Interessenten abweisen mussten.

Beginn

In steter Regelmäßigkeit Sonntag, 12.00 Uhr.